Sportfest 2019

Super Samstag am 3.8.2019

Eröffnet hat unsere Resevemannschaft den tollen Fußballnachmittag mit den Spiel gegen die Poker Juniors und konnten das Match mit 5:2 gewinnen.

 

Den nächsten Programmpunkt setzte unsere Kampfmannschaft mit den Spiel gegen unsere Freunde aus Zuberbach und gewannen durch Tore von Christian Wolf (3X),Manuel Rois und Stefan Prenner mit 5:1.Den Treffer für die Gäste erzielte Andras Varga.

 

Das Highlight am diesem Nachmittag war das Spiel der ÖFB 2 Liga Frauen Spiel unserer Trainingslagergäste Altera Porta gegen den Wr. Sportclub.

Bei guter Stimmung erzielte in der 9 min. Nina Fink das 1:0 für Altera Porta. Die Gäste aus Dornbach konnte in der folge das Spiel offenhalten hatten aber ihrerseits Pech mit 3 Stangen bzw. Lattenschüssen. Erst in der Schlussphase des Spieles konnte Altera Porta den Sack mit den Toren von Desiree Hauer (73) und Alexandra Mautner (91) zumachen.

Ein Tolles Spiel beider Mannschaften.